^

Sexuelle Gewalt

Beratung, Begleitung und Therapie für Menschen, die in ihrer Kindheit/Jugend oder Ihrem Erwachsenenleben sexuelle Gewalt erlebt haben, oder dies vermuten:

Beratung auch für Partner/innen und Angehörige

Ein Thema, das mir ganz besonders am Herzen liegt.

Viele Jahre habe ich mit Frauen gearbeitet, die in ihrer Kindheit sexuelle Gewalt erlebt haben.

Als Mitarbeiterin von Wildwasser und dem Berliner Frauenkrisentelefon durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die bis heute in meine Arbeit einfließen.

Heute möchte ich mein Wissen und meine Intiuition allen Menschen zur Verfügung stellen, die in der einen oder anderen Weise von sexueller Gewalt betroffen sind, denn diese Form der Gewalt schlägt besonders tiefe Wunden.

Mein eigenes Wissen um das damit verbundene Leid, aber auch um die Kraft die jedem Betroffenen – oft ungesehen innewohnt, sowie eine individuell sinnvolle, methodische Vielfalt die ich im Rahmen meiner Ausbildungen erworben habe, ermöglichen es mir Menschen auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten und zu unterstützen.

Zu meiner Person:

1961 geboren, Mutter von drei erwachsenen Söhnen, habe ich das Leben schon aus vielen, verschiedenen Perspektiven betrachten und erleben dürfen und müssen!

Sowohl mein persönlicher, als auch mein beruflicher Werdegang haben aus mir die Therapeutin gemacht, die ich heute bin.

Ich bin systemische Familien- Sozialtherapeutin, Voice Dialog Begleiterin und ehem. Mitarbeiterin von Wildwasser, der nächtlichen Krisenanlaufstation „Frauennachtcafé“ und dem Berliner Frauenkrisentelefon.

Mehr über mich und meine Arbeit unter:
www.beratung-begleitung-bewaeltigung.de