^

Schwangeren Yoga

 

Warum Yoga in der Schwangerschaft?

„Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind!“

Gertrud von le Fort

 

Schwangerschaft und Geburt sind natürliche Prozesse: Wunder, die wir als Frau erleben dürfen.

Yoga schenkt mir in allen Lebensbereichen Kraft, Mut, Gelassenheit und Vertrauen in das Leben. Für mich ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit, die Veränderungen in der Schwangerschaft zu begleiten, und die Geburt mit Hilfe des Atems zu unterstützen.

 

Im Schwangerenyoga kannst Du die Kraft und die Weisheit Deines Körpers erfahren – und Dich selbst besser wahrnehmen.

  • Erlebe die Verbindung zu Deinem Kind bereits in der Schwangerschaft.
  • Bereite Dich im Kreis mit anderen Frauen bewusst auf die Geburt vor.
  • Sanfte und stärkende Übungen führen zu Ausdauer, Balance und Gelassenheit.

Der Atem nimmt in diesem Kurs eine besondere Rolle ein: er schenkt uns Leben in jedem Moment. Mach Dir die Atmung zu Deiner besten Freundin und spüre die Kraft, die dahinter steht.

Genieße es im Moment zu sein. Vertraue und tauche ein in eine tiefe Entspannung.

 

Schwangerschaft – eine ganz besondere Zeit,

danke dass Du mich teilhaben lässt.