^

Ulrike Giebel

UGiebel-Thumb

Als vierfache Mutter meiner drei eigenen Kinder und einer angenommenen Tochter habe ich neben meiner Berufserfahrung als Hebamme, Stillberaterin und Schwangerenyogalehrerin viele persönliche Erfahrungen mit den Themen Schwangerschaft, Geburt und den Höhen und Tiefen des Familienlebens.

Da meine beiden letzten Kinder mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren sind, habe ich spezielle Erfahrungen in der Begleitung von LKGS-Familien und der Still- und Ernährungsberatung von Spaltenkindern. Ich arbeite aus diesem Grunde sehr eng mit dem LKGS-Team der Charité Berlin, Campus Virchow, unter der Leitung von Frau Dr. Schmidt zusammen.

Zudem bin ich seit 2013 die Chefin des VALETUDO und freue mich sehr, wenn Ihnen unsere vielen Angebote rund um die Themen: Familie, Gesundheit und Bildung zusagen!

Für Feedback, Anregungen und Kritik bin ich immer offen, denn unser größtes Bemühen ist es, hier Räume zu schaffen, in denen Jeder…gleich welchen Alters…mehr Gesundheit, Freude und Wohlbefinden erlangen kann!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre…Ulrike Giebel