^

Systemisches Hypno-Coaching

„Werde, wer Du sein möchtest –
Die beste Version von Dir“

Meine Berufung ist es, Menschen zu begleiten, die sich in Ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln möchten.
Als systemischer Hypno-Coach biete ich Unterstützung:

  • beim Bewusstwerden der Eigenverantwortung,
  • der Stärkung des Selbstwertgefühls,
  • zum klareren Handeln in Bezug auf Themen wie Partnerschaft, Familie, Beruf,
  • den eigenen individuellen Lebenszielen an.

Durch Ändern und Auflösen von Glaubenssätzen kann die innere Einstellung (das Mindset) positiv transformiert werden.
Des Weiteren liegt mein Beschäftigungsfeld  in den Themen „Kommunikation lernen“,“ Achtsamkeit in den Alltag integrieren“ und „Potentiale entfalten“. Mit Empathie und Kreativität möchte ich erreichen, dass meine Klienten den Weg in ein glückliches, freies vor allem selbst bestimmtes Leben finden.

Besuche mich auch gerne auf meiner Homepage, um mehr zu erfahren:
www.alinaschmitt-coaching.com