^

Bauch-Beine-Po mit Baby

Wir trainieren gemeinsam deinen ganzen Körper, um straffe Muskulatur, insbesondere an den Beinen, dem Bauch und dem Po aufzubauen.

Dieser Kurs ist die optimale Ergänzung nach der Rückbildung, um allgemein wieder fit zu werden, gemeinsame Zeit mit deinem Baby und anderen Müttern zu verbringen, Spaß an der Bewegung zu haben und deinen Körper zu formen.

Es werden ausschließlich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und/oder deinem Baby durchgeführt.

Da es für alle Übungen verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, ist es vollkommen egal, ob du nach der Schwangerschaft überhaupt mit Sport beginnst oder bereits davor fleißig am trainieren warst.

Dein Baby sollte zwischen 5 und 12 Monate alt sein.

Der Kurs ist fortlaufend, sodass ein Einstieg jederzeit möglich ist.

 

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. 2010 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und das duale Studium der Fitnessökonomie begonnen und 2013 erfolgreich beendet.

Seitdem habe ich über 30 Zusatzlizenzen im Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit erworben.
Darunter beispielsweise den Kindersport-Trainer, Personal Trainer Lizenz, Wirbelsäulengymnastik, Yoga & Pilates, Trainer für Sportrehabilitation uvm.

Ich liebe es mit meinem Sohn zusammen Sport zu machen. Bereits im Babyalter habe ich mit und neben ihm trainiert und konnte ihm so ein Lächeln ins Gesicht zaubern.