^

Hypnose-Geburt

Die Freudvolle Geburt

Manches fängt klein an, manches groß.
Und manchmal ist das Kleinste das Größte.

Mein eigenes kleines Wunder, welches ich glücklich und frei von Ängsten im Dezember 2016 auf die Welt bringen durfte, brachte mir durch mein Geburtserleben ein weiteres großes Geschenk: Eine freudvolle, angstfreie Geburt. Frei von Angst und somit auch von Schmerzempfinden. Ich war und bin so fasziniert, dass ich dieses Erleben teilen möchte.

Wenn selbst ein Angsthase wie ich es war durch Hypnose, Entspannungs- und Atemtechniken eine Geburt als das empfinden kann, was sie einfach ist – ein Wunder – kann es dann auch dir gelingen?
JA!
Du erfährst in meinem Kurs, wie du in Liebe verbunden mit dir und deinem Baby eine Geburt erleben kannst, die dich berührt und glücklich macht.
Du verstehst, was für eine wundervolle Kraft in dir steckt, findest Zugang zu deiner Ur-Frau und weißt damit instinktiv, wie du deine wunderbare Kraft für dich nutzen kannst.
Du lernst fundierte und einfache Techniken zur Tiefenentspannung, deren Anwendung für jede Frau, die in die Selbstverantwortung gehen möchte und Zeit für sich zum Üben findet, erlernbar ist.

Weitere Informationen findest du unter: www.anjadorn.de