^

Schwangerengymnastik im Valetudo

Programm: 

Zusammen mit mir und weiteren wunderbaren Frauen wirst Du aktiv in Gymnastik, Atem und Beckenbodenübungen sein, um so eine bestmögliche Vorbereitung für die Zeit während und auch nach der Geburt zu ermöglichen.

Nicht nur Anspannung ist wichtig:

Im Kursausklang, kannst Du loslassen und die bewusste Entspannung spüren.

Mit Freude an der Bewegung, sowie Herz und Verstand begleite ich Dich in
Deiner besonderen Phase des Lebens. Gern gebe ich als Abschluss Raum für
einen liebevollen Austausch mit anderen werdenden Mamis.

Verbesserung:
Durch dieses abwechslungsreiche Ganzkörpertraining erlangst Du Mobilität, Kraft und Ausdauer für Dich und eine ganzheitliche Vorbereitung auf Dein 
„Wunder der Geburt“.

Die Kurse sind fortlaufend – Einstieg jederzeit möglich!

Bewegt durch Deine Schwangerschaft!
Gesund ins Leben!

_______________________________________________________________________________________

Schwangerengymnastik
Bewegt im Leben


„Bewegung bedeutet für mich Freiheit, Kraft und Entspannung. Ich bin mit Ihr
aufgewachsen und Sie begleitet mich seither in allen Lebenslagen. Ich bin ein emotional
bewegter Mensch, liebe bewegende Momente und bewege mich gern weiter, körperlich
und vor allem geistig. Daher gab es für mich auch nur diese Form von Beruf. Es ist
meine Berufung, Menschen dazu zu bewegen, Freude an der Bewegung zu erlangen.“

Caroline


In meinem Kurs „Schwangerengymnastik“ erwartet Dich ein abwechslungsreiches
Kursprogramm mit verschiedenen Kleingeräten, Musik in liebevoller Umgebung.

Impressum/Datenschutz