^

Hebamme Marie Koletzki

Mein Name ist Marie Koletzki, ich bin 1983 in Berlin geboren und aufgewachsen.
Nach dem Abschluss der Ausbildung zur Hebamme 2007 am Universitätsklinikum Erlangen, arbeitete ich zunächst als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Vivantes Klinikums Berlin Friedrichshain.
Nach der Geburt meiner 3 Kinder 2010,12 und 13 wurde dies seltener und ich entschied mich schließlich ganz für die
Freiberufliche Arbeit.

 

Seit dem betreue ich Frauen von Beginn ihrer Schwangerschaft sowie Kinder von Geburt bis zum Ende ihres ersten Lebensjahres.
Ich durfte bereits viele verschiedene Menschen und Paare auf dem Weg zur Familie begleiten, diese Erfahrungen im Zusammenspiel mit meinen eigenen als 3 Fach Mama geben mir und meiner Arbeit die Sicherheit und Intuition jeder Familie die für sie richtige Betreuung zukommen zu lassen.
Diese wird in fast allen Fällen von der Krankenkasse übernommen.

Selbstverständlich besuche ich unabhängig von Herkunft, Religion, familiärer Situation oder sexueller Orientierung. Auch Regenbogen Familien sind bei mir herzlich Willkommen!

0176 28 33 41 01 oder mariekoletzki@gmx.de

Sie können Marie direkt kontaktieren!