^

Ernährung & berufsbegleitende Fastenkurse

Kristin Schwadtke – Tinekocht

staatlich anerkannte Ernährungsberaterin, ärztlich geprüfte Fastenleiterin dfa, Mindset-Coach

Ich bin Jahrgang 1985, Mama von zwei Kindern und habe in meinem Leben so ziemlich jede Diät mitgemacht, die es da draußen gibt – bis ich gelernt habe, dass es nicht „den einen Weg“ für jeden gibt. Jeder Körper ist individuell und hat seine eigenen Bedürfnisse. Seit November 2019 unterstütze ich nun schon Menschen dabei, ihren persönlichen Weg zu mehr Vitalität und Wohlbefinden zu finden und die Signale ihres Körpers wieder besser wahrnehmen und deuten zu können.

Im Valetudo freue ich mich ab Mai 2022 darauf, Menschen für ihre eigene Gesundheit begeistern zu können – mit Genuss, Freude, leicht bekömmlichem Wissen und einer Extraportion Spaß!

Neben Workshops zu verschiedenen Gesundheitsthemen, wie z. B. der Prävention bestimmter Krankheiten, und regelmäßigen berufsbegleitenden Fastenkursen nach Buchinger oder dem Basenfasten, sind auch individuelle Ernährungsberatungen und Coachings möglich. 

Ernährung und ausgewogene Routinen sind meine Leidenschaft. Ich begleite dich gern auf deinem persönlichen Weg zum intuitiven Essen – in der Gruppe oder einzeln!

Am 9. und 16. Mai 2023 von 18:00-19:30 Uhr im Valetudo zum Fasteninformationsabend inkl. Verpflegung

Dein Invest: 10 Euro (Rückerstattung bei Buchung des Fastenkurses)

Am 23. Mai 2023 um 18:00 Uhr trifft sich die Fastengruppe zum ersten Mal im Valetudo. Dort bekommst du alle Informationen zum weiteren Ablauf, Rezepte, Checklisten und alle weiteren Termine. Wir starten mit einer gemeinsamen Entlastungszeit, gehen zu fünf vollen Fastentagen über und bauen danach gemeinsam deine Ernährung wieder auf (Dauer: 12 Tage).

Dein Invest für das berufsbegleitende Fasten: 199 Euro pro Person

Mai-Aktion:

Bring A Friend! Bringst du einen vollzahlenden Teilnehmer mit, erhältst du von Kristin 20% Ermäßigung auf deinen Teilnehmerbeitrag.

Die Plätze sind auf 12 Personen limitiert.

Impressum/Datenschutz