^

Klang-Yoga+Natürlich sein

Den Stress & den Alltag für eine Stunde abschütteln dürfen
und zu mehr Ruhe & Entspannung finden

Wer es schafft, seinen Körper, seinen Geist und seine Seele zu beruhigen, kann besser Belastungen begegnen und lebt gesünder.

Wir tauchen ein in Ruhe und Gelassenheit und gehen Schritt für Schritt in die Meditation. Mit Körperübungen beginnen wir den Stress & Alltag abzuschütteln – zu entlassen und gehen weiter mit Klängen in die Meditation.

Hierzu lade ich Dich jeden Donnerstag in der Zeit von 18:30 – 19:30 Uhr herzlich ein.

Nimm Dir bequeme Kleidung mit, in der Du Dich frei bewegen kannst.

Nach Ermessen 8 – 10 €.
Ich freu mich auf Dich!

Die Anmeldung und weitere Informationen findest Du unter www.nadine-sypli.de

 

Natürlich sein

Wie natürlich dürfen wir uns noch bewegen – jetzt, da wir erwachsen sind?
Was darf unser Körper an Bewegungen frei erleben – entfalten?
Gemeinsam entführen wir uns zu mehr natürlichen Bewegungen so wie wir sind!
Jede Lebenserfahrung ist hier willkommen und ich lade Dich herzlich ein 2 Stunden Deinem Körper aufmerksam zuzuhören – wahrzunehmen – natürlich zu sein.
Termine: 22.02. / 29.03. / 19.04. / 24.05. / 21.06.
immer von 20 – 22 Uhr.

Nach Ermessen 15 – 25 €.

Ich freu mich auf Dich!

Die Anmeldung und weitere Informationen findest Du unter www.nadine-sypli.de

 

 

 

 

 

Ich bin Diplom Sozialarbeiterin/-pädagogin & systemische Körperpsychotherapeutin. Mein Wunsch ist es, mehr für Entspannung und Wohlbefinden im eigenen Körper zu tun. Mein Kurs richtet sich an Menschen, die lernen wollen, ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele zu Ruhe kommen lassen. Gemeinsam werden wir lernen mit einfachen Körperübungen, den Stress aus unserem Körper zu entlassen, ihn mehr wahrnehmen lernen und konzentriert Klängen Raum und Zeit geben. Zu guter Letzt, gehen wir in die Meditation, in der wir lernen, uns einzig und allein auf unseren Atem zu konzentrieren – uns selbst wahrzunehmen.

Impressum/Datenschutz