^

NEU: Artgerecht® mit Dr. Norma Burow

Du bist Mama und möchtest deinem Baby einen optimalen Start ins Leben bieten. Du möchtest, dass es sich zu einem mental und körperlich gesunden und selbstbewussten Menschen entwickeln kann. Du möchtest, dass dein Baby frei und selbstbestimmt und mit Ur-Vertrauen in seine Fähigkeiten aufwächst.

Lass mich dich begleiten und dir zeigen, wie du von Anfang an mit Leichtigkeit deine Bedürfnisse und die Bedürfnisse deines Baby erkennen und leben kannst.

Meine Begleitung wird dich stärken. Du wirst sehen, dass dein liebevoller und achtsamer Weg richtig ist. Denn du und dein Kind – ihr seid die Experten für eure Beziehung und ihr tragt alle Antworten in euch.

Hier im Valetudo biete ich an:

Kurs „Windelfrei – die Freiheit zu wickeln“

Begleite dein Baby entspannt und stressfrei in die WindelFreiheit!

Dieser Kurs ist geeignet als Einstieg für werdende Eltern oder Eltern von bis zu 3 monatigen Babys.

…mehr erfahren

Offene Artgerecht® Treffen

1. Veranstaltungstermin:

„Offene Artgerecht Treffen“

Sonntag, 20.06.21, 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

Es braucht ein Dorf und viel Unterstützung für Eltern, um ein Kind stark zu machen!

…mehr erfahren

Kontakt und Anmeldung

normaburow.de
E-Mail:
mail@normaburow.de