^

NEU im Team: Maria Schulz mit EMDR, Hypnose & Geburtstrauma

Hallo und herzlich willkommen! 😊

Ich bin Maria von Shedoescoaching und freue mich, Teil des Valetudo-Teams zu sein. Als erfahrene Coachin unterstütze ich Frauen mit EMDR, Hypnose und in der Aufarbeitung von Geburtstrauma.

Du möchtest dich emotional befreit und gestärkt fühlen, um dein Leben voller Selbstvertrauen und innerer Ruhe zu genießen. Doch immer wieder stehst du vor emotionalen Hürden und alten Mustern, die dich blockieren und belasten. Deshalb biete ich dir gezielte Unterstützung durch maßgeschneiderte Coaching-Programme an, die auf EMDR, Hypnose und Embodiment-Techniken basieren.

Gemeinsam arbeiten wir daran, emotionale Blockaden zu lösen, deine innere Stärke zu entfalten und neue, positive Wege für dein Leben zu finden. 🌟

⇒ mehr lesen