^

NEU: Kinder-besser-verstehen mit Sabrina Poser

6 Treffen vom 05.01.-09.02.  immer Mittwoch von 18:30 – ca. 20:30 Uhr 

Heutzutage ist Elternsein häufig eine Herausforderung.
Seien es schwierige Situationen im Alltag oder anstrengende Nächte die uns an unsere Grenzen bringen.

Wir fühlen uns als Eltern immer öfter hilflos, überfordert, gestresst und wissen einfach nicht mehr weiter. Sabrina Poser kennt das nur zu gut und hat sich während ihrer Ausbildungen als Schlafcoach für Babys und Kleinkinder sowie als Kursleiterin für „Kinder-besser-verstehen“-Kurse ausführlich mit Themen wie Entwicklungsbiologie, Bindungsforschung und den aktuellen pädagogischen Erkenntnissen beschäftigt. Mit diesem Wissen möchte sie alle müden und erschöpften Eltern begleiten, ihnen neue Wege in Verbindung mit ihren Kindern zeigen und es ihnen ermöglichen das (Schlaf-) Verhalten ihres Kindes besser zu verstehen. Ihr Herzenswunsch ist es, dass unsere Kinder zu selbstbewussten, selbstbestimmten und starken Erwachsenen heranwachsen und wir, als Eltern, sie dabei wertschätzend begleiten, indem wir sie in ihrer Entwicklung unterstützen, ihr Verhalten als richtig und wertvoll erkennen sowie sie in ihrem Handeln bestärken.

mehr lesen…