^

RÜCKbildungsGYMnastik level 2 mit Caroline Wagler

Der „Valetudo RückbildungsGymnastik level 2“ bietet Dir die Möglichkeit mit oder ohne Deinen kleinen Spatz, Deine erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen und zu festigen.

Kurstag: Dienstag

Start: 14.09.-09.11. ohne 12.10.

Zeit: 09:45-10:45

In vertrauter Runde begleite ich Dich mit einem abwechslungsreichen Programm und einer Mischung aus Kräftigung, Ausdauertraining und Aerobic.

Besonders wichtig ist mir dabei die Nachhaltigkeit. Ich sehe es als meine Aufgabe Dich zu motivieren und Dir die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Ich möchte, dass Du nach dem Kurs einen Übungsplan im Kopf hast, der jederzeit und an jedem Ort für Dich abrufbar ist.

Die Übungen in meinem Kurs sind für alle Teilnehmerinnen möglich, da sie individuell angepasst werden. Sie sind unabhängig jeglichen Alters und Konstitution ausführbar…mehr lesen

 

Anmeldung und Information:

Caroline Wagler

Dipl. Sportlehrerin und Sporttherapeutin

Telefon: 0151 10 39 80 78

Carolinewagler@web.de