^

Franziska Isensee

Ich bin Franzi, 41 Jahre und genieße meinen Alltag mit meinem wundervollen Mann und unseren beiden lebensfrohen Söhnen in Bestensee. Yoga begleitet mich bereits seit mehreren Jahren und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Um mehr über Yoga zu lernen und meine eigenen Erfahrungen zu vertiefen, habe ich mich entschieden, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.
Ich unterrichte Yoga, um meine Leidenschaft für Yoga mit anderen zu teilen und Menschen auf Ihren Yogaweg mit allen positiven Veränderungen begleiten zu dürfen.

Meine Sankalpa: „Ich vertraue darauf, dass alles fließt.“

Franziska Isensee: Kursleiterin für Vinyasa Flow und Hatha Flow Yoga

Kontakt und Beratung:
Franziska Isensee, zertifizierte Yogalehrerin
Telefon: 0173 2067529
Mail: fr.isensee@googlemail.com