^

Romy Petrikowski

Ich bin Romy, zwei-fach Mama, sportbegeistert, yogabegeistert, wissbegierig und unglaublich kreativ.
Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich herausgefunden, dass Yoga doch gar nicht so langweilig ist, wie gedacht. Bis dahin zählten Power- und Teamsportarten zu meinen Leidenschaften.
Ich liebe Herausforderungen.

Gleichzeitig bin ich unglaublich fasziniert von der Philosophie und der Kraft der Ruhe. Sich auf die innere Stärke des Selbst zu fokussieren, brachte mich persönlich sehr weiter, was ich nun auch weitergeben möchte.

Romy Petrikowski: Kursleiterin für Power-Kraft-Yoga

Jetzt auch Teen-Yoga

Für mehr Konzentration & einen besseren Ausgleich zum Schulstress
Individueller Stundenaufbau

Yoga für Teenager von 11 bis 15 in Königs Wusterhausen.

Yoga hilft den Jugendlichen ein besseres Körpergefühl sowie eine bessere Körperspannung mit Spass aufzubauen. In dem Kurs lernen die Jugendlichen Entspannungsmethoden um gelassener mit dem Alltags- und Schulstress umzugehen. Yoga zu praktizieren hilft ihnen sich zu fokussieren und konzentrieren zu können.

Kursinfos:

Montags

von 16:30 – 17:30

Probestunde 12,-
Einzelstunde 15,-

10er- Karte 135,-, begrenzte Laufzeit 4 Monate

Angebot der Monats Oktober:
Probestunde 10,- €
10er-Karte 120,- €

Kontakt/ Anmeldung:

Handy: 0151 0855 326
E-Mail: romy.petrikowski@gmail.com