^

Richten wir uns auf! Workshop Bauch, Beine, Po & Balance

Am Sonntag, 06.12.2020, in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr biete ich Euch die Gelegenheit, mein spezielles Bauch-Beine-Po Programm in Verbindung mit einem Balance-Workshop kennen zu lernen.

Wir trainieren intensiv unsere tiefe Bauch- und Oberschenkelmuskulatur sowie den Beckenboden, die beste Voraussetzung, um im alltäglichen Leben nicht aus den Pantoffeln zu kippen, sprich gutes Stehvermögen zu entwickeln. Damit es nicht langweilig wird, garnieren wir das Ganze mit geschmeidig machenden Rotationsübungen, die dann in groooße Dehnungen übergehen.

Nach einer kleinen Pause freut sich Euer Körper bestimmt darauf, die innere Stärkung auch mal spielerisch anzuwenden. Wir versuchen dann gut in Balance zu bleiben. Dazu bringe ich nicht nur schöne Musik, sondern auch ein paar Ideen mit, die Euch vielleicht anregen, die eigenen balance-technischen Möglichkeiten auszuprobieren.

Investition: 60.-€

Ich freue mich auf Euch und unsere gemeinsame Zeit!

Eure: Karin Paul

---

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Informationen, Kontakt und Beratung:

Karin Paul

Telefon: 0171 3176385
Anfragen per mail: karin.paul@egosano.de
www.egosano.de