^

Rohkost – Workshop am 01.02. von 10:00-17:00

Entdecke die kunterbunte Vielfalt der rohköstlichen Küche und ihre positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele.

In entspannter Atmosphäre zaubern wir mit frischen und leicht erhältlichen Zutaten schmackhafte Rohkost-Gerichte auf den Tisch, die lecker sind und unglaublich verführerisch! Angefangen vom Frühstück über Hauptgerichte bis hin zu Kuchen und Schokolade decken wir gemeinsam das gesamte Spektrum der rohköstlichen Küche ab.

Zudem geht es an diesem Tag um deine Ernährung aus ganzheitlicher Perspektive. Ich zeige dir, welche Lebensmittel uns schwächen, unserem Darm schaden und damit einen schlechten Einfluss auf unser gesamtes, körperliches sowie emotionales Wohlbefinden haben.
Ich verrate dir wie du mithilfe einfacher Maßnahmen und leckerer Zubereitungen Gefühle von Leichtigkeit, ein höheres Energielevel, eine verbesserte Verdauung sowie sichtbar gesündere Haut und Haare einstellen können. Wichtig dabei ist, dass du dich mit neuen Gewohnheiten und Lebensmitteln wohl fühlst, denn Ernährung darf kein Stress sein, sondern eine Quelle von Freude und Wohlgefühl!

Kontakt: Corinna Czerlinski / 0151-51156436

www.gesundheits-revolution.net/aktuelles