^

Yoga Workshop: „Einführung in die Magie des Menstruationszyklus“ mit Asina, Christin & Juliane

Verbinde Dich mit Deinem Zyklus, Deiner persönlichen Quelle an Kraft und Selbstverwirklichung.

Frauen sind zyklische und intuitive Wesen. 

Wir leben jedoch in einer Welt in der genau diese Qualitäten unterdrückt und wenig beachtet werden. Eine Gesellschaft, in der jedoch für die natürlichen Zyklen der Frau kein Platz ist, führt dazu, dass Frauen sich von ihrer Natur und damit von sich selbst immer weiter entfernen und mehr und mehr verloren fühlen.

Der Zugang zu unserer femininen, intuitiven Energie und dem Ruf unserer Seele liegt in dem Bewusstsein unserer zyklischen Natur und der einzelnen Phasen durch die wir jeden Monat fließen. Wenn wir uns unserer Phasen und ihrer einzelnen Qualitäten bewusst werden, können wir unser Leben und unsere Visionen auf eine ganz neue Weise organisieren und ausrichten.

 

Sei am 16.10. von 09:00-13:00 dabei und lerne und erfahre
• Grundwissen und Zugang zur femininen Energie
• Entfaltung Deines Potentials über die innewohnende, spirituelle Praxis der Frau
• Grundlagen und Aufbau des Menstruationszyklus
• Zusammenhang zwischen den Mond- und Menstruationsphasen
• Tools und Praktiken zur Vertiefung der femininen Energie und des Menstruationsbewusstseins
• Workbook – zur Verkörperung und Vertiefung Deines Wissens
• eine kleine Auswahl an veganen Köstlichkeiten

Bist Du müde davon gegen Deinen Körper zu kämpfen und möchtest Du endlich in Einklang mit Deiner einzigartigen Natur leben?
Versuchst Du immer wieder Dein Leben zu organisieren, aber früher oder später geht dieser tolle Wochen- oder Monatsplan nicht mehr auf?
Möchtest Du Dich endlich wieder mit Dir selbst verbinden und Deinem wahren Ich einen Schritt näher kommen?
Möchtest Du Teil dieser wunderbaren Bewegung sein, in der Frauen sich wieder mit sich selbst verbinden, sich respektieren und sich den Raum für ihre Einzigartigkeit nehmen?
Möchtest Du Dich mit uns entfalten?

Der Frauenworkshop findet mit Unterstützung von Christin Ostwald und Juliane Sippel von „mamifest“ statt.
Alle Frauen jeden Alters, Herkunft und Lebenssituation sind herzlich willkommen.
_______________________________________________________________________________________
Über Asina Mona Kupke
Gründerin von Nalina Wild Jewelry & Mooness Flow Yoga
Meditations, Pranayama und Yogalehrerin, Schmuckdesignerin & Life Coach

Ich helfe Frauen, aus dem Herzen und nicht aus der Angst heraus zu leben. Ich unterstütze sie dabei, wieder in ihre Kraft und ihr Potenzial zu kommen und sich mit ihrer einzigartigen zyklischen und weiblichen Natur zu verbinden, damit sie die Person werden können, die sie sein wollen, um das Leben ihrer wildesten Träume zu erschaffen.

Informationen
Asina Mona
Nalina Wild Jewelry & Mooness Flow Yoga
Datum: Sonntag, den 16. Oktober 2022
Uhrzeit:  09:00 bis 13:00 Uhr
Ort:  Valetudo – Haus für Gesundheit, Familie und Bildung
Preis:  69,00 Euro (Frühbucher 59,00 Euro bis Sonntag, den 02. Oktober 2022)
Sichere Dir Deinen Platz HIER.
Weitere Informationen:
Telefon (gerne auch WhatsApp): 0177 9567587