^

Yoga zum Kennlernen- Workshop am 28.08. mit Anja Mekschrat

Was ist eigentlich Yoga?      Hatha Yoga?     Yin Yoga?   

Welcher Stil passt zu mir?

Eine systematische und gründliche Einführung ins Yoga erwarten Dich, sowie einfache Yoga Stellungen, energetisierende Atemübungen und eine ausführliche Tiefenentspannung.

Dieser Workshop kann Dir helfen zu entspannen und Dich mit neuer Kraft und positiven Gefühlen aufzuladen.

Bist Du neugierig geworden?

Dann lade ich Dich herzlich ein.

Wann? Sonnabend, den 28.08.2021

Wo? Valetudohaus in Königs Wusterhausen.

Uhrzeit? 10.00- 12.00

Kursgebühr: 23,00€

Anmeldung: Anja Mekschrat 0174- 84 76 067

Mail: anfrage@mobile-physiotherapie-kw.de

Website: www.mobile-physiotherapie-kw.de

 

„Ein Gramm Praxis ist besser als eine Tonne Theorie“ (Swami Sivananda)

Mein Name ist Anja Mekschrat- Physiotherapeutin seit 25 Jahren und ausgebildete Yogalehrerin seit Januar 2020. Wöchentlich unterrichte ich Hatha Yoga, Yin Yoga und Kinderyoga mit Leidenschaft. Schon vor 9 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt und erfahren, wie es sich anfühlt, mich schmerzfrei bewegen zu können. Ich habe mit einfachen Körperstellungen gelernt zu entspannen und die Gedankenmühle abzuschalten. Diese ruhige Energie hat sich auch auf meinen Sohn übertragen. Das hat mein Leben grundlegend verändert und dieses Wissen möchte ich gern weitergeben. Ich freue mich, Dich im Kurs kennenzulernen. Eure Anja Namaste