^

Begleitung, Coaching und Beratung

Wozu ?

Es gibt Situationen im Leben, die uns neu begegnen oder wiederkehren.

Diese können uns dabei so intensiv herausfordern, dass man für das, was in uns ist, kurzzeitig blind ist.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll hier eine Begleitung von außen sein kann.

Begleitung, die in einem geschützten Rahmen zuhört, reflektiert und unterstützt, dass
hervorzubringen, was in uns vorhanden ist und einfach ins Leben integriert werden möchte.
Mit verschiedenen Methoden und Tools biete ich Dir ein Nest, einen sicheren Raum zum
Durchatmen, Erkennen und Loslassen an.

Hierfür nutze ich je nach Mensch, der vor mir steht
gern Methoden und Tools aus dem HumanDesign©,dem Bazi Suanming©, der 5 Elemente Lehre
und Gesichtsdiagnostik, sowie der Aufstellungsarbeit oder auch Hypnose.

Damit begleite ich dich individuell 1:1 von Mensch zu Mensch mit Empathie, Mitgefühl,
Erfahrung, Wissen und Intuition:

  • durch persönliche und individuelle Themen ( zB. Arbeit, Tiefpunkt, Herausforderungen )
  • durch Familienthemen (Elternschaft; Partnerschaft; Ahnen und inneres Kind)
  • durch die Geburt deines Kindes mit mir als Doula

Ich freue mich auf Dich, Herzensgrüße Ivonne

Impressum/Datenschutz