^

Begleitung, Coaching und Beratung

Wozu ?

Es gibt Situationen im Leben, die uns neu begegnen oder wiederkehren.

Diese können uns dabei so intensiv herausfordern, dass man für das, was in uns ist, kurzzeitig blind ist.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll hier eine Begleitung von außen sein kann.

Begleitung, die in einem geschützten Rahmen zuhört, reflektiert und unterstützt, dass
hervorzubringen, was in uns vorhanden ist und einfach ins Leben integriert werden möchte.
Mit verschiedenen Methoden und Tools biete ich Dir ein Nest, einen sicheren Raum zum
Durchatmen, Erkennen und Loslassen an.

Hierfür nutze ich je nach Mensch, der vor mir steht
gern Methoden und Tools aus dem Human Design,dem Bazi Suanming©, der 5 Elemente Lehre
und Gesichtsdiagnostik, sowie der Aufstellungsarbeit oder auch Hypnose.

Damit begleite ich dich individuell 1:1 von Mensch zu Mensch mit Empathie, Mitgefühl,
Erfahrung, Wissen und Intuition:

  • durch persönliche und individuelle Themen ( zB. Arbeit, Tiefpunkt, Herausforderungen )
  • durch Familienthemen (Elternschaft; Partnerschaft; Ahnen und inneres Kind)

Zu einem kurzen Kennenlerngespräch erreichst du mich telefonisch oder per mail

Ich freue mich dich kennenzulernen,
Herzensgrüße Ivonne

Impressum/Datenschutz