^

RÜCKbildungs-GYMnastik level 2

Bewegt im Leben

„Bewegung bedeutet für mich Freiheit, Kraft und Entspannung. Ich bin mit Ihr aufgewachsen und Sie begleitet mich seither in allen Lebenslagen. Ich bin ein emotional bewegter Mensch, liebe bewegende Momente und bewege mich gern weiter. Daher gab es für mich auch nur diese Form von Beruf. Es ist meine Berufung, Menschen dazu zu bewegen, Freude an der Bewegung zu erlangen.“

Caroline

Im Kurs „Valetudo RückbildungsGymnastik“ hast Du gezielt Übungen zum Aufbau Deines Beckenbodens, sowie zur Kräftigung Deiner Bauch- und Rückenmuskulatur durchgeführt.

Du hast Deine Beweglichkeit verbessert und Deine Koordination geschult.

Dein „Neues“ Körperbewusstsein ist entstanden mit großer Anstrengung und Freude.

Nun sind die Wochen zügig vergangen seit Deiner Geburt und Du hast das Gefühl:

„Ich bin noch nicht fertig! „

„Allein zu Hause fehlen mir die Zeit, die Ruhe und auch oft die Motivation.“

KurstermineZeitBelegung
28.09.-23.11.
ohne 12.10.
Di 11:15-12:15noch Plätze frei!
späterer Einstieg möglich
27.09.-29.11.
ohne 11.10.+15.11.
Mo 11:45-12:45noch Plätze frei!
späterer Einstieg möglich

Der „Valetudo RückbildungsGymnastik level 2“ bietet Dir die Möglichkeit mit oder ohne Deinen kleinen Spatz, Deine erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen und zu festigen.

In vertrauter Runde begleite ich Dich mit einem abwechslungsreichen Programm und einer Mischung aus Kräftigung, Ausdauertraining und Aerobic.

Besonders wichtig ist mir dabei die Nachhaltigkeit. Ich sehe es als meine Aufgabe Dich zu motivieren und Dir die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Ich möchte, dass Du nach dem Kurs einen Übungsplan im Kopf hast, der jederzeit und an jedem Ort für Dich abrufbar ist.

Die Übungen in meinem Kurs sind für alle Teilnehmerinnen möglich, da sie individuell angepasst werden. Sie sind unabhängig jeglichen Alters und Konstitution ausführbar.

 

Ich nehme mir die Zeit für Dich, um Dir die Übungen sensibel und kompetent zu vermitteln.

Wie immer stehen in meinen Kursen die Menschlichkeit und die Lebensfreude an erster Stelle.