^

Singkreis

Wer singt, ist lebendig.

Ich arbeite seit einigen Jahren mit Menschen und Natur. Ein großer Teil dabei ist es, zusammenzusitzen und gemeinsam zu singen. Das verbindet – miteinander, mit sich selbst. Das macht Freude, lässt uns lebendig fühlen, heilt.
Komm und sei dabei!

Wir singen kurze Lieder mit einfachen Texten – aus verschiedenen Nationen, Mantren, come together- und healing songs.

Du brauchst nicht singen zu können, nur gerne mit anderen singen.

Deine Stimme will singen – egal wie sie jetzt gerade klingt, vielleicht ungeübt oder eingerostet. Der tiefe Atem entsteht von selbst beim entspannten Singen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Jeden 2. Mittwoch von 19.00 bis 20.15 Uhr (Daten siehe rechts).

Zu mir:

Ich singe schon immer und das Singen macht meine Welt jedes Mal und unmittelbar besser. Singen mit anderen zusammen tut das noch viel mehr.
Ich bin Wildnispädagogin und systemische Therapeutin und arbeite in der Erwachsenenbildung. Mit den Menschen dort entdecke ich die Natur, die Gemeinschaft, die Menschen selbst und diese sich. Meine Lieblingsfarbe ist grün.

 

Impressum/Datenschutz