^

Personal-Yoga 1:1

Exclusives 1:1 Yoga Personal Yoga in der Schwangerschaft, im Wochenbett, während der Rückbildung, nach einer Fehlgeburt oder stillen Geburt, im stressigen MamiAlltag

“Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.” Winston Churchill

Die Gründe, warum wir Yoga machen, sind so vielschichtig und besonders wie Yoga und der Mensch selbst. 1:1 Yoga-Sessions liegen mir deshalb besonders am Herzen, da ich dich bei deiner Yoga Praxis individuell anleiten und intensiv begleiten kann.
Ich entwickele mit dir zusammen eine Yogapraxis, die sich für dich stimmig und alltagstauglich anfühlt. Deine Bedürfnisse stehen während einer 1:1 Private Yoga Session für mich im Vordergrund. Gern legst du Ort und Zeit deines Trainings fest. Die wunderschönen Räumlichkeiten im Valetudo stehen uns jederzeit gegen Aufpreis zur Verfügung.
Profitiere von individuell auf dich und deine Wünsche zugeschnittene Tipps und Anregungen, damit du jederzeit auch Zuhause üben und Yoga in deinen Alltag integrieren kannst.
Klassische Yoga-Hilfsmittel (wie bspw. Decke, Klotz, Gurt, Kissen) sind im Preis inbegriffen und werden von mir zu jeder Yogaeinheit mitgebracht.

1:1 Yoga in der Kleingruppe für 2-5 Personen
Ich glaube, dass es fast nichts schöneres gibt mit Menschen, die man mag, Freude und Bewegung zu teilen: Sich gemeinsam mit Freunden oder der Familie etwas Gutes tun, sich hinterher umarmen und aufeinander stolz sein, dass man es geschafft hat.
In meinem Kleingruppentraining entscheidet ihr gemeinsam, was eure Ziele sind, wann und wie ihr sie erreichen möchtet.

FAQ Wo findet das Training statt?
Das kannst du bestimmen. Ich kenne ein paar schöne Orte in der Natur, die zum Yogieren einladen. Natürlich komme ich auch gern zu dir und erspare dir die Zeit für die Anfahrt (zzgl. Anfahrts-Pauschale)
Wenn du lieber an einem neutralen, privaten Ort trainieren möchtest, können wir dir anbieten, einen Raum im wunderschönen Valetudo-Haus, Fr.-Engels-Str. 25 in Königs Wusterhausen zu buchen. Die Mehrkosten betragen dann 20,- Euro/ pro Stunde, Anfahrtskosten entfallen jedoch.

Ist ein Personal Training für Anfänger geeignet?
Bei einer individuellen Betreuung im Personal Training profitieren gerade Einsteiger. Begrifflichkeiten und Asanas können erklärt und das Tempo bestimmt werden. Ich gehe auf individuelle Beschwerden, Wünsche und Bedenken mühelos ein und bin im ständigen Austausch mit dir. Ich kann direkt Fehlhaltungen korrigieren und falschen Bewegungsmustern vorbeugen.

Ich empfehle gerade Anfängern bevor sie einen Online-Kurs beginnen, sich vorab in einem 1:1 Training beraten und begleiten zu lassen. Eine Anamnese findet in der Regel vorab telefonisch oder persönlich statt und ist im Preis inbegriffen.

Darf mein Baby mit dabei sein?
Selbstverständlich! Es ist natürlich immer schöner, wenn du dich ausnahmsweise ganz auf dich konzentrieren kannst. Aber gerade für junge Mamas ist ein Training Zuhause, wenn die Kinder spielen oder schlafen eine tolle Möglichkeit Zeit zu sparen.
Ich bin selbst Mama und kenne die Bedürfnisse der kleinen Wesen. Gern nehme ich die Babys auf den Arm oder binde sie mit Baby Yoga Übungen in die 1:1 Session mit ein.

Wie teuer ist ein Personal Training mit dir?
Dies ist abhängig von der Anzahl der gebuchten Einheiten. Je mehr Sessions (5er oder 10er Package) du mir absolvieren möchtest, desto geringer ist der Preis pro Einheit.
Du musst dich natürlich nicht sofort für ein Package entscheiden. Nach einer ersten Einheit hast du stets die Möglichkeit diese in ein Package umzuwandeln.

Für eine Anfahrt zu dir berechnen wir 0,50 Euro pro Kilometer (ab dem Valetudo Haus) für Hin- und Rückfahrt.
Alle Hilfsmittel (Matten, Blöcke, Kissen, Gewichte etc.) sind inklusive und werden von uns zu jedem Training mitgebracht.
Im Valetudo stehen Getränke und Snacks für dich bereit.

EXKLUSIVES 1:1-YOGA IN KÖNIGS WUSTERHAUSEN UND UMGEBUNG

*inkl. Anamnese / zzgl. Fahrtkosten bzw. Raumkosten
Wann: nach Vereinbarung
Startzeit: nach Vereinbarung
Dauer: 60 Minuten
Ort: nach Vereinbarung.

Impressum/Datenschutz