^

Mediation & Coaching

Ich bin Mediatorin mit Zertifikat und ausgebildeter Coach und lade dich ein, dich auf den Weg zu begeben, den du alleine nicht gehen willst oder bisher konntest. Ich begleite dich im Coaching oder in der Mediation in die Veränderung die du dir wünschst. Die Auswahl der Methoden und das Ausmaß der Begleitung ist individuell und wird nach deinen Wünschen gestaltet. Ich bin dein Navigationssystem auf dem Weg zu deinem Ziel, zu dem du schon immer wolltest aber bisher den Weg nicht gefunden hast.

Ich begleite dich in die Veränderung die du dir sehnlichst wünschst – Sowohl im Bereich der Konfliktbearbeitung als auch im Life-Coaching bin ich an deiner Seite.

Mediation

In der Mediation wird ein Konflikt gemeinsam mit den Konfliktpartnern und mich als Mediatorin gelöst. Ich gebe euch den Raum und die Zeit eure Positionen und Gefühle darzustellen und ein gegenseitiges Verständnis zu schaffen, auf dessen Basis ihr eine einvernehmliche Lösung findet.

Coaching

Ich biete Coaching im Bereich Lebensgestaltung und Beziehungen an, sowohl für Paare als auch im Einzel-Coaching.
Ich unterstütze dich darin, deine Ziele zu erreichen in dem du deine Ressourcen und Handlungsoptionen erkennst und auslotest. Ich unterstütze dich darin deine Erkenntnisse für deine Zielerreichung einzusetzen.

Konfliktberatung

Konflikte belasten oft einzelne Personen nachhaltig und können aus verschiedensten Gründen nicht mit dem Konfliktpartner besprochen werden. Im Rahmen einer Konfliktberatung unterstütze ich dich darin, diesen Konflikt für dich zu bearbeiten. Die Konfliktberatung ist eine kurzweilige Intervention die sowohl Anteile der Mediation als auch des Coachings verbindet.

Impressum/Datenschutz