^

Nappydancers® – Tanzen für Kinder von 20 – 40 Monate

Tanzt du mit ?

Ich bin Sandra, Mama einer tanzbegeisterten Tochter. Sie hat mich zu diesem tollen Kurs inspiriert und seitdem stecke ich ganz viel Herz in die Vorbereitung der zauberschönen Tanzstunden.

 

 

 

 

 

 

Kleine Geschichten oder Abenteuerreisen leiten die Lieder ein. Jede Woche sind diese anders.
Die Musik variiert nur minimal, so lernen die Kinder den Ablauf sehr schnell kennen und wissen was auf sie zukommt. Das gibt ihnen Sicherheit.

Mama, Papa oder eine andere liebe Bezugsperson tanzen mit, so ist der Spass gleich doppelt so groß.

Seid ihr dabei?
Anmelden könnt ihr euch über WhatsApp oder per E-Mail.

Liebe Dank. Bei Fragen, rufe gerne an.

Liebe Grüße,
Sandra

_______________________________________________________________________________________
Die nappydancers® Tanzstoppersocken kosten einmalig 8.-€
_______________________________________________________________________________________
KursZeitTermineKosten
Kurs 3:
4 Wochen
Fr 15:30-16:3010.05./17.5./24.5./31.5.48 Euro
Kurs 4:
5 Wochen
Fr 15:30-16:3014.6./21.6./28.6./05.7
/12.7.
56 Euro
Mit ganz viel Phantasie, Freude und ohne Druck fördert der Kurs Folgendes:

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr auf Dich und Deine Mama, Papa, Oma oder den Opa. Lasst uns gemeinsam eine bunte Stunde voller Abenteuer verbringen.

Eure Sandra