^

Nappydancers® – Tanzen für Kinder von 20 – 40 Monate

Tanzt du mit ?
Mein Name ist Sandra und auf der Suche nach einem Tanzkurs für meine Kleine bin ich einfach nicht auf das Passende gestoßen. In dem Alter lässt die Konzentration so schnell nach und man will sein Kind auch nicht überfordern. Nappydancers hat mich sofort überzeugt. So sehr, dass ich Kursleiterin geworden bin.
Kleine Geschichten leiten die Lieder ein und jede Woche sind diese anders. Die Songs bleiben größtenteils gleich, so lernen die Kinder schnell den Ablauf und wissen was auf sie zukommt.
Jetzt tanze ich mit meiner Maus daheim und bringe zusätzlich einen zauberschönen Tanzkurs ins Valetudo Haus.
_______________________________________________________________________________________
Die nappydancers® Tanzstoppersocken kosten einmalig 8.-€
_______________________________________________________________________________________
KursTermineKosten
Kurs 3:
4 Wochen
Fr 10.05.-31.05.48 Euro
Kurs 5:
4 Wochen
Fr 10.05.-31.05.48 Euro
Mit ganz viel Phantasie, Freude und ohne Druck fördert der Kurs Folgendes:
  • Lernfähigkeit
  • Selbstbewusstsein
  • Grob- und Feinmotorik
  • natürliche Bindung von Bezugsperson und Kind
  • Körpersprache, Mimik und Gestik
  • Umgang mit anderen Kindern
  • Emotionalität
  • Körperwahrnehmung

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr auf Dich und Deine Mama, Papa, Oma oder den Opa. Lasst uns gemeinsam eine bunte Stunde voller Abenteuer verbringen.

Eure Sandra