^

Neu im Team: Romina Grajcar mit Mediation & Coaching

Mediation – Coaching – Konfliktberatung

Ich bin Mediatorin mit Zertifikat und ausgebildeter Coach und lade dich ein, dich auf den Weg zu begeben, den du alleine nicht gehen willst oder bisher konntest. Ich begleite dich im Coaching oder in der Mediation in die Veränderung die du dir wünschst. Die Auswahl der Methoden und das Ausmaß der Begleitung ist individuell und wird nach deinen Wünschen gestaltet. Ich bin dein Navigationssystem auf dem Weg zu deinem Ziel, zu dem du schon immer wolltest aber bisher den Weg nicht gefunden hast.

Ich begleite dich in die Veränderung die du dir sehnlichst wünschst – Sowohl im Bereich der Konfliktbearbeitung als auch im Life-Coaching bin ich an deiner Seite.

Anmeldung und Information:

Für ein unverbindliches Informationsgespräch oder Terminanfrage erreichst du mich telefonisch oder über WhatsApp unter: 0160/16 95 658 oder per E-Mail: info@coaching-kw.de

Weitere Informationen zu meiner Arbeit findest du unter: www.coaching-kw.de