^

Karin Paul

Dipl. Kulturwissenschaftlerin, Heilpraktikerin, Tanztherapeutin, Tänzerin, Trainerin
1958 geboren, 2 erwachsene Kinder

Bewegung ist meine Passion. Solange wir uns bewegen – im weitesten Sinne – leben wir.
„Die Körper wären nicht schön, wenn sie sich nicht bewegten“ ( Johannes Keppler 1571-1630)
Und Recht hat er, wir Menschen sind für Bewegung gemacht und in dieser erfahren wir große Freude, Zufriedenheit und erhalten unsere Gesundheit.
Seit 2006 bin ich als freiberufliche Trainerin tätig. In dieses Training fließen die Elemente aus Callanetics, Pilates, Yoga, Cantienica und vor allem des Tanzes mit ein, so dass ich gerne Jede/Jeden dort abholen kann, wo sie/er gerade steht, das ist völlig in Ordnung.
In der therapeutischen Arbeit nutzen wir ebenfalls Bewegung. Unser Körper hat die Fähigkeit, Erfahrungen, die mit Emotionen verbunden sind, zu speichern. Das ist ein großes Geschenk der Natur und birgt das Wunder der Heilung, wenn wir uns darauf einlassen.

Mein Motto: Richten wir uns auf!

Informationen, Kontakt und Beratung gerne unter
Telefon: 0171 3176385
Anfragen per mail: karin.paul@egosano.de
www.egosano.de

Foto: Nadin Lehmann, mirada-fotografie